ayurvedische nahrungsergänzung, ayurvedische nahrungsergänzungsmittel

Wir sind Nature Basics

„Unser Körper ist unser Zuhause, es ist wichtig, dass wir uns in ihm wohlfühlen."

Unser Versprechen

Wir bieten ausschließlich Produkte an, die wir auf natürlichem Wege & schonend aus der Natur gewinnen können.

Keine komplexen Inhaltsstoffe, Trennmittel oder Füllstoffe - lediglich reine & gewünschte Zutaten.

CO2 neutrale Herstellung, nachhaltige Verpackungen, Bio-Zertifizierung, 1 Dose = 1 Baum & vieles mehr!

Unsere Mission für Nature Basics ist es, dir dabei zu helfen, deinen ganz persönlichen Wohlfühlort zu schaffen, der so kraftvoll, wertvoll und einzigartig ist wie du selbst.

Auf vollkommen natürliche Weise wollen wir den Körper von innen heraus stärken, mit dem übergeordneten Ziel nicht nur dem Menschen, sondern auch der Natur etwas Gutes zu tun.

Mit ärztlichem Fachwissen und vertrauenswürdiger Unterstützung aus der Naturheilkunde werden daher seit Tag eins optimal-dosierte Nahrungsergänzungsmittel entwickelt. Dabei wird viel Wert auf deren Reinheit und Natürlichkeit gelegt.

Aus diesem Grund entwickeln wir hochwertige Nahrungsergänzung, die uns im Alltag für einen gesunden Lebensstil unterstützt. So stärken wir unseren Körper von innen. Wir schöpfen unsere Inspiration aus der reinen und unberührten Natur, die uns die essentiellen Grundlagen für unsere Produkte liefert.

Daher unser Name: Nature Basics

Unsere Story

Unsere Story

Nature Basics wurde 2020 in Mainz gegründet und ist eine nachhaltige und klimapositive Marke für qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel.

Unser Gründer Chris etablierte die Marke Nature Basics, da keine Marke auf dem damaligen Markt seinen Erwartungen und Ansprüchen an eine optimierte Nahrungsergänzung erfüllen konnte. Er setzte sich mit wissenschaftlichen Untersuchungen zum Stellenwert einer ausgewogenen Ernährung für die eigene Gesundheit und Langlebigkeit auseinander.

Nature Basics legt den Fokus auf eine große Auswahl, auf Qualität sowie auf Nachhaltigkeit der Produkte und lässt grundsätzlich keine Wünsche unerfüllt.

nature basics team

Unser Team

Das sind wir

Brand Managerin

Susanne

Brand Managerin

Susanne

Von der Markenstrategie bis zur Entwicklung von Kampagnen und dem Social-Media-Auftritt bin ich für unsere Marke Nature Basics verantwortlich.

Außerdem darf für einen guten Start in den Tag guter Kaffee und ein leckeres Croissant niemals fehlen!

Junior Brand Managerin

Natalie

Junior Brand Managerin

Natalie

Teamwork makes the dream work! In unserem kleinen Team macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß.

Ich mag kreatives Arbeiten, Achtsamkeit, gutes Essen und Quality Time mit meinen Liebsten.

Werkstudentin Online Marketing

Clarissa

Werkstudentin Online Marketing

Clarissa

Ein gutes Buch, ein warmer Tee und ein regnerischer Tag ist die perfekte Kombination, um dem Alltag zu entfliehen.

CEO Nature Basics

Chris

CEO Nature Basics

Chris

Ich bin Geschäftsführer der Firma, die Nature Basics herstellt. Seit Jahren beschäftigen wir uns mit vollem Einsatz und Tatendrang mit innovativen und nachhaltigen Nahrungsergänzungsmitteln.

Unsere Motivation? Unter den vielen etablierten Marken auf dem Markt hochwertige und reine Produkte natürlichen Ursprungs zu kreieren.